Wohnen mit allen Sinnen – Erlebniswelt Massivholzmöbel mit Hersteller Anrei auf der Herbstmesse Graz

Wohnen mit allen Sinnen verspricht die diesjährige Präsentation von Massivholzmöbelhersteller Anrei auf der Herbstmesse in Graz.Wer die harmonische Ausstrahlung, die lebendigen Farben und den feinen Naturgeruch edlen Holzes liebt, dem bietet der Oberösterreichische Traditionsbetrieb eine Vielzahl zeitgemäßer Einrichtungsvorschläge.

Pabneukirchen, 21.09.2015

Wohnen mit allen Sinnen verspricht die diesjährige Präsentation von Massivholzmöbelhersteller Anrei auf der Herbstmesse in Graz.Wer die harmonische Ausstrahlung, die lebendigen Farben und den feinen Naturgeruch edlen Holzes liebt, dem bietet der Oberösterreichische Traditionsbetrieb an Stand Nr. 304 eine Vielzahl zeitgemäßer Einrichtungsvorschläge.Im Garderobenbereich schafft das gradlinige Puro Programm mit seinen kraftvoll gemaserten Fronten und pfiffigen Stauraumlösungen Übersicht und Ordnung. Im Speisezimmer sorgen markante Tische mit und ohne Auszug und bequeme Polsterbänke für eine einladende Atmosphäre. Besonderer Clou: Wenn mehr Gäste kommen als erwartet, lässt sich auch die Bank im Handumdrehen verlängern. Designakzente setzen das passende Highboard mit seinen reliefartigen Holzmosaik-Fronten und die farbigen Sitzmöbel und Regale des mit dem red dot Designpreis ausgezeichneten Fino Programms. Dank  patentiertem Stecksystem und frei gestaltbarer Fronten kann das Fino Regalsytem optisch und funktionell variabel eingesetzt werden. Warum das rustikale Zirbenholz, das die Pabneukirchner Tischler für das hochmoderne Tares Schlafzimmer gewählt haben,besonders erholsamen Schlaf beschert, und warum die Anrei-Möbel made in Austria besonders gut für die Umwelt sind, erklärt vor Ort das kompetente Beraterteam von Anrei-Partner Assl Möbel aus Lieboch, Wohnbühne Anninger, Krieglach und Fürst Creativ aus Ilz. Die Anrei Präsentation in der Stadthalle, Stand 304, ist vom 01.- 05.10.2015 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind.Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Sandra Käferböck, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.