Zooom gewinnt Neukunden

Fuschler Kommunikationsagentur schickt Reihe von neuen Projekten an den Start.

Die ersten Monate des neuen Jahres lassen sich für die Fuschler Werbe- und Kommunikationsagentur zooom productions äußerst vielversprechend an. Neben einer Reihe von Projekten für Langzeitkunden sind dieses Jahr auch viele neue Namen mit an Bord, die zooom mit maßgeschneiderten Lösungen im Sport- und Jugendlifestyle-Bereich versorgt.
So betreut die Agentur um Firmengründer Ulrich Grill seit diesem Jahr etwa das österreichische Unternehmen Makuga, für dessen Massagegerät zooom derzeit an Logo, Claim und Geschäftsunterlagen arbeitet. Auch für Batoro Systems ist das Team zur Zeit im Einsatz: die maßgeschneiderten Outdoor-Jacken der Marke werden von zooom mit der Programmierung einer speziellen App unterstützt, die per Produktdesign-Konfigurator für ein individuelles Shopping-Erlebnis am Point of Sale sorgen wird.
Als neuen Zugang auf der Kundenliste verbucht die Agentur außerdem das Skigebiet Gaissau-Hintersee, das sich für die nächste Saison mit der Hilfe von zooom frisch positionieren möchte, sowie die Region Ötztal, für die zooom am Eventkonzept und Content Providing des Multisport-Bewerbs „Peak to Creek“ arbeitet, das Ende April in Tirol über die Bühne gehen wird.
„Im Moment arbeiten wir an einigen wirklich spannenden neuen Geschichten“, so Ulrich Grill. „Neben unseren bestehenden Kunden freut es uns da natürlich immer wieder ganz besonders, wenn wir neue Unternehmen mit unseren Services überzeugen können!“
Viel Neues tut sich für die Fuschler Agentur momentan auch im Bereich Web. Das firmeneigene Bart&Styling-Magazin www.shaveyourstyle.com bekam kürzlich mit der neuen „Wikibeardia“ stilsicheren Zuwachs: in der weltgrößten Online-Kollektion von Bartstyles ist vom Vollbart bis zum Goatee garantiert für jeden etwas dabei.
Auch für den Schweizer Sportbekleidungshersteller ODLO schickte man vor Kurzem eine neue Webseite ins Rennen: „Die neue Webpräsenz auf http://running.odlo.com/ ist der perfekte Online-Treffpunkt für die weltweite Lauf-Community“, so Grill. „Die dreisprachige Webseite bietet neben Athleten-Porträts auch viele tolle Expertentipps und einen spannenden Lauf-Blog. Die perfekte Website für den Lauffrühling!“
Die Agentur
zooom productions ist eine Full Service Kommunikationsagentur mit Niederlassungen in Fuschl am See/Österreich und Venice Beach/USA und einem innovativen Fokus auf Jugendlifestyle und Sport. Das Team verfügt über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, deren Hauptziel die Steigerung ihrer Verkaufszahlen ist. Neben Red Bull und Braun zählen Nike, Puma, Suunto und Zanier zu den wichtigsten Kunden der Agentur.
zooom productions gmbh
Felderstrasse 12