Beratungsunternehmen C.O.M.E.S feiert 10-Jahres-Jubiläum

Das auf Beratung und Training im Bereich Organisation und Managementsysteme spezialisierte Unternehmen C.O.M.E.S feiert sein 10-jähriges Bestehen. Die Zertifizierungsprofis beraten und begleiten ihre Kunden höchst erfolgreich im Bereich ISO-Zertifizierungen, Managementsysteme, Audits sowie Training und Coaching.

„Wir entwickelt für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept und begleiten ihn bei der Umsetzung, damit dieses erfolgreich und raschim plementiert werden kann. Unsere Philosophie ist es, in einer partnerschaftlichen und fairen Zusammenarbeit den Erfolg für unsere Kunden herbeizuführen”, erklärt DI Harald Staska, 41, Gründer und Geschäftsführer vonC.O.M.E.S, seinen erfolgreichen Beratungsansatz.

Kompetenz auf allen Ebenen

Die Referenzliste des Unternehmens gibt der Arbeitsweise und Wirkung von C.O.M.E.S Recht. So sind beispielsweise die Landwirtschaftskammern österreichweit, AUVA, AVL List, GTECH International, OMV Refining and Marketing, Nationalparks AUSTRIA, Elin Motoren, Montanuniversität Leoben sowie die burgenländische KRAGES nur einige der Kunden, die die Dienste des Beratungsunternehmens in Anspruch genommen haben.

Pressekontakt:

CAT Communications, CatrinMeyringer