Mach doch was Du willst! Bei NOW OR NEVER können Kunden ihre eigene Modekollektion gestalten

Das Modelabel NOW OR NEVER hat sich auf die Fahnen geschrieben, Kunst und Mode in seinen Kleidungsstücken zu vereinen. Die handgezeichneten Malereien und Graphiken werden in der Designkollektion auf handgenähte, asymetrische Shirts gedruckt. Für Liebhaber des Casual Looks gibt es auch die klassische Version des T-Shirts.

Deine persönliche Kollektion
Die Classic Kollektion mit Shirts aus ökologischer und sozial verträglicher Produktion und die Design Kollektion werden flankiert von “Deiner persönlichen Kollektion”. Hier geht NOW OR NEVER auf deine persönlichen Design-Wünsche ein: Sonderanfertigungen des Schnitts, maßgeschneiderte Oberteile oder die Kreation eines persönlichen Motivs sind möglich – für dich selbst oder als individuelles Geschenk für Freunde oder Familie. Unverbindliche Anfragen können an non-clothingandart@gmx.net gerichtet werden. Dich erwartet dein eigenes Design zu einem moderaten Preis.
Die Kids Kollektion
Seit kurzem ist bei NOW OR NEVER auch eine Kids-Kollektion erhältlich. Hier tummeln sich Einhörner und Monster, in Zukunft sind noch weitere Motive geplant. Die Shirts gibt es in verschiedenen Farben, für Kinder jeden Alters ist ein Shirt dabei, angefangen von 2 Monaten bis 12 Jahren. Alle Kinder Shirts sind inspiriert von Kinderwünschen, auf neue Vorschläge geht NOW OR NEVER daher jederzeit gerne ein.
Kite Kollektion
Die Designerin, selbst Kitesurferin, fand es wäre an der Zeit für ein neues Design der Kitemode, vor allem für Frauen: “Lycras mit Funktionalität also einem UV-Schutz von 50+ und gleichzeitig mit einem so coolen Schnitt und Design, dass man sie auch zum Feiern anziehen könnte, das war die Idee”. Die Kollektion ist derzeit in Arbeit und wird Anfang nächsten Jahres erscheinen. Eine kleine Auswahl von Motiven wird nach und nach im Online-Shop auf Shirts der Classic Kollektion und Design Kollektion zu finden sein. “Bis die Kollektion fertig ist, wir die Stoffe und Schnitte perfektioniert haben, wird es noch ein wenig dauern. Das Shooting zur Kite-Kollektion findet Ende Dezember auf Fuerteventura statt und wird spektakulär werden”, wie die Geschäftsführerin versichert. Es werden nicht nur Kitesurfer, sondern auch Surfer in den Outfits von NOW OR NEVER abgelichtet. Die Lycra Shirts der Kite Kollektion werden zu Beginn nächsten Jahres auf http://shop.nowornever.at und in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.
Für unverbindliche Anfragen wenden Sie sich bitte an non-clothingandart@gmx.net