Der Schuhshop HighHeels-Boutique.com präsentiert die neue Schuh Kollektion für den Sommer!

Endlich ist der Winter vorbei und Vorfreude auf den Sommer steigt ins Unermessliche. Der Onlineshop http://www.HighHeels-Boutique.com präsentiert schon jetzt die neuen Trends und Must-Haves für Sommer 2013.

Was wäre ein Sommer ohne trendige Sandaletten? In diesem Sommer gibt es wieder eine Vielzahl an neuen Styles und Farben, die die diesjährige Sandalettenkollektion auszeichnen. Als absolutes Must-Have in dieser Saison sind Sandaletten mit Strassseinen am Absatz oder am Riemchen. Ein weiteres Highlight der Schuhkollektion sind Sandaletten im Metalliclook. Für besonders modebewusste Fashionistas bietet der Onlineshop www.HighHeels-Boutique.com eine große Auswahl an trendigen Double-Plattform oder Cut-Out Plateau Sandaletten. Das Sortiment umfasst zusätzlich auch elegante und businesstaugliche Sandaletten mit niedrigerem Absatz und dezentem Look. Viele Modelle erhalten sie bereits ab der Größe 34 oder 35.

Schon die Frauen aus den 1950er Jahren wussten es – Peeptoe Pumps sind der Innbegriff der Weiblichkeit. Vieles mag sich seither geändert haben, Peeptoe Pumps sind jedoch nach wie vor ein Must-Have für jede Frau. Egal ob als klassischer Pump, als Plateau- Variante oder auch als Keilpump, Peeptoe Pumps sind der Trendschuh.

Neu im Onlineshop http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&k1=Sonstige&k2=Ballerinas finden Sie eine trendige Auswahl an Ballerinas. Der Sommertrend sind Ballerinas im Glitter Look sowie Ballerinas mit Schleifchen und besonderen Details in allen Farben des Sommers. Ein besonderes Highlight der Kollektion sind Mary Jane Ballerinas, die besonders hohen Tragekomfort bieten.

Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse und Nachname bei www.HighHeels-Boutique.com sicher und schnell.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen – Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei!