Die Zukunft der Finanzierung

Impulsreferate & Podiumsdiskussion am 9. April 2013 ab 18 Uhr: "Intelligente Finanzeriung 2013" von aws-mittelstandsfonds und M27 Finance GmbH

Solvency II, Basel III & Co, alternative Formen der Finanzierung für Expansion, Internationalisierung oder Innovationen sowie neue Förderregelungen und die richtige Eigenkapitalbedarfsplanung – das alles und vieles mehr beschäftigt derzeit Jungunternehmer, Gründer/-innen und erfolgreiche KMU und GU-Betriebe in Österreich.

Wie schaut eigentlich eine intelligente Finanzierung im Jahr 2013 aus? Was gilt es in Zukunft zu beachten?

Antworten auf Fragen und Entwicklungen zu Finanzierung, Förderung und Eigenkapital und die damit verbundenen Änderungen für 2014  erhalten Sie im Rahmen der Kooperationsveranstaltung von M27 mit dem aws-Mittelstandsfonds.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich über aktuelle Trends für 2013 und welche davon anhaltend sein werden zu informieren bzw. ersuchen um Terminankündigung für Ihre Leser.

Impulsreferate dazu von Mag. Arno Langwieser, Geschäftsführer aws-mittelstandsfonds, Mag. Andreas Reinthaler, Geschäftsführer M27 Finance GmbH, Doz.-FH Mag. Alf Netek, MA, Geschäftsführer Ferdinand Richter GmbH und Hans Florian Zangerl, Geschäftsführer Industriemagazin Verlag GmbH

"Es kommt nicht darauf an, die Zukunftvorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein."(Perikles)

Titel: Intelligente Finanzierung 2013
Datum: Dienstag, 9. April 2013
Ort: aws Gebäude, Ungargasse 37, 1030 Wien
Einlass: 17.30 Uhr
Ende: ab 19 Uhr Podiumsdiskussion und Networking am Buffet
Achtung: Kurzparkzone in 1030 Wien
Öffentlich erreichbar:  U3 Station Rochusmarkt oder O-Wagen Station Sechskrügelgasse
Presse-Registrierung bis Mo, 8.4.13 erbeten an: info@berenika.at

Sollten Sie an diesem informativen Abend nicht selbstteilnehmen können, steht Ihnen M27 gerne zu einem anderen Termin für ein Gespräch zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich für eine Terminvereinbarung an Frau Sterba.

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit für Interessenten zur Registrierung finden Sie auf www.m27.eu