FairPrint Notizbücher sind individuell, funktionell und umweltfreundlich!

Ob Besprechungsinhalte, Ideen oder Skizzen - es werden täglich unzählige persönliche Notizen gemacht. Dafür sind die umweltfreundlichen FairPrint Notizbücher genau richtig. Denn so persönlich und einzigartig die Gedanken und Eintragungen jedes Einzelnen sind, so individuell sind auch die FairPrint Notizbücher.

Ab einer Auflage von 100 Stück können Kunden auf www.fairprint.at/notizbuch äußerst kostengünstig für sich individuell gestaltete Notizbücher bestellen.

"Die umweltfreundliche Produktion in Österreich und die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Kunden, machen unsere Notizbücher einzigartig. Für den Hardcover-Umschlag kann jeder sein eigenes Design und seine Texte und Bilder verwenden. Auch die ersten und letzten drei Seiten im Innenteil bieten den Kunden Platz für eigene Informationen oder für Eigenwerbung,“ erklärt Karl Grasl, Geschäftsführer von Grasl FairPrint.

Die FairPrint Notizbücher sind im Format DIN A4 erhältlich und bieten auf 192 Seiten ausreichend Platz zur geistigen Entfaltung. Sie sind ein preisgünstiges und repräsentatives Geschenk für Kunden und Geschäftspartner und ein idealer Begleiter für Beruf und Freizeit.