goMediaTV goes networking

Social Networks und Blogs gehören mittlerweile zum Standardauftritt jedes Unternehmens.

Das neue Produkt goMediaTV, ursprünglich als GoogleMedia am Markt eingeführt, wird diesen modernen Anforderungen auf innovative Weise gerecht. Je nach Bedürfnis können individuell multimediale Pakete und Lösungen für den Kunden erstellt werden. Vom aufmerksamkeitsstarken multimedialen Start bis hin zur Erfolgskontrolle kann jedes Unternehmen vom Experten-Know how von goMediaTV profitieren.
Wer mit seinen Themen und Marken öffentliche Aufmerksamkeit erzeugen will, kann sich durch Social Media Plattformen zusätzlich enormes Gehör verschaffen. Egal ob Einzelunternehmen oder big player am Markt: der richtige Einsatz und Umgang mit diesen Instrumenten führt nicht nur zu Imagesteigerungen und Kundenbindungen sondern wirkt sich in weiterer Folge auch positiv auf den Gewinn aus. Mit goMediaTV erhält der Kunde einen komplett auf ihn abgestimmten Strategie- und Maßnahmenplan, so dass der Onlineauftritt in all seinen positiven Seiten genützt werden kann.
Das von der Agentur werbeflitzer.com ursprünglich konzipierte Produkt GoogleMedia wurde nun einem Relaunch unterzogen, indem erste Erfahrungswerte miteinbezogen wurden, die es ermöglichen, noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. „Aufgrund der verstärkten Nachfrage nach Facebook, Twitter und Co und der immer größeren Verwechslungsgefahr mit Google selbst, haben wir unseren neuen Markenauftritt mit www.goMediaTV.com begründet“, so Markus Polsterer, Firmenchef und Geschäftsführer der Agentur.
Durch ein Expertenteam in allen multimedialen Bereichen können Kunden von der Beratung, einem Kick-off Start mit beispielsweise einem Imagevideo, der Gesamtbetreuung im Social Media Bereich bis hin zur Erfolgsmessung eine komplette Betreuung ihres öffentlichen Auftritts in Anspruch nehmen. Oder aber auch einzelne Bereiche von Experten betreuen lassen. „Trotz des Relaunch von GoogleMedia hin zu goMediaTV.com, werden wir unsere Zusammenarbeit mit Google etwa im Bereich Adwords Beratung für unsere Kunden ebenfalls verstärken“, reüsiert Polsterer.