H2O GmbH stellt Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern & Österreich vor

Thomas Nadler - Vertriebsgebietsleiter Bayern & Österreich

Steinen. „Ich möchte im Vertrieb viel erreichen und das umsatzstärkste Gebiet bearbeiten.“ Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Thomas Nadler auf die Aufgabenliste gesetzt und verstärkt die H2O GmbH tatkräftig als Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern und Österreich.

Der gelernte Feinmechaniker und Elektrotechniker bereichert das Unternehmen durch seine langjährige Erfahrung im Service und im Vertrieb. Dadurch bringt er das Know-how mit, das er in seinem Tätigkeitsfeld bestens zum Einsatz bringen kann. Bei H2O verantwortet Thomas Nadler die intensive Betreuung der Kunden und arbeitet aktiv an dem Ausbau des Marktes und dem Wachstum der H2O GmbH mit.

Das Unternehmen gehört mit seinen VACUDEST Vakuumdestillationssystemen im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser weltweit zu den führenden Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.h2o-de.com.

Über H2O GmbH – Die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH sind weltweit technologieführend im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser. Dank modular aufgebauter Technologie werden die Systeme individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Mehr als 30 Jahre Erfahrung sorgen für außergewöhnliche Produkte, die technologische Maßstäbe setzen.

Seit der Ausgründung aus dem Mannesmann Demag Konzern im Jahr 1999 konnte die H2O als inhabergeführtes Unternehmen eine wachsende Zahl loyaler Kunden gewinnen, welche das Leistungsangebot der H2O schätzen. Der Umsatz wuchs seit der Gründung um durchschnittlich 15 Prozent auf 17,9 Millionen Euro im Jahr 2015. H2O beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter weltweit, davon über 80 am Hauptsitz im badischen Steinen.