Hotel Klausnerhof ist als HolidayCheck TopHotel 2011 ausgezeichnet worden

Das familiär geführte 4* Aktiv- und Familienhotel Klaunserhof in Hintertux im Tiroler Zillertal, wurde zum HolidayCheck Top Hotel 2011 gewählt. Sehr gute Bewertungen und eine exzellente Weiterempfehlungsrate sprechen für sich und bestätigen die herzliche Führung der Familie Klausner.

Das familiär geführte 4* Aktiv- und Familienhotel Klausnerhof in Hintertux im Tiroler Zillertal wurde zum HolidayCheck Top Hotel 2011 gewählt. Sehr gute Bewertungen und eine exzellente Weiterempfehlungsrate sprechen für sich und bestätigen die herzliche Führung der Familie Klausner.
"Wir möchten einfach einmal "Danke" sagen, für die vielen guten Bewertungen und der 100%igen Weiterempfehlungsrate auf Holiday-Check. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Klausnerhof so wohl fühlen. Wir, Martin und Frieda sowie unsere tollen Mitarbeiter werden auch weiterhin dafür Sorge tragen, damit Ihr Urlaub immer etwas "Besonderes" bleibt", so Familie Klausner.
Im Jahr 2001 hat Martin Klausner den Hotelbetrieb übernommen und mit dem Umbau und der Erweiterung des Hotels eine neue und erfolgreiche Ära eingeleitet.
Nunmehr bietet die Familie Klausner Ihren Gästen eine runderneuerte Hotelanlage vom Feinsten: 31 neue und exklusive Zimmer und Suiten, ein traumhafter Wellnessbereich mit einzigartigem Panoramablick auf den Hintertuxer Gletscher, traditionelle Tiroler Stuben, eine Feinschmeckerküche mit stilvoll eingerichtetem Speisesaal oder einen Weinkeller mit Degustationsraum, in dem man die edlen Tropfen des Hauses genießen kann.
Der Klausnerhof befindet sich direkt am Hintertuxer Gletscher dem einzigen Ganzjahres Gletscher Skigebiet in Österreich. 100% Schneegarantie an 365 Tagen im Jahr!
Das gesamte Team des Klausnerhofs freut sich über die Auszeichnung zum HolidayCheck TopHotel 2011 und den damit verbundenen Vertrauensbeweis.