Kostenlos Arabisch lernen im Juli und den Geist des Ramadan mit Eton Institute feiern

Kostenloser Arabischkurs bei Eton Institute im Juli.

Wien, 11. Juli 2012 – Arabisch, eine der ältesten und am meist entlehnten Sprachen dieser Welt, kann eine der am meist bereichernden zum Lernen sein, mit zahlreicher Literatur und Überlieferungen. Ein Großteil der beliebtesten Sprachen der Welt hat seine Wurzeln in der arabischen Sprache – ein Beispiel wäre Spanisch.  Eton Institute bietet diesen Monat einen kostenlosen Arabisch Sprachkurs um seine Gemeinschaft sowohl mit der Kultur, Etikette, als auch die Jahrhunderte alte Traditionen und Literatur der arabischen Welt, vertraut zu machen.
Mit einer der weltweit schönsten Kultur, Kunst, Kalligraphie und Literatur, ist Arabisch eine der interessantesten Sprachen zu lernen. Mit diesem kostenlosen Kurs soll den Einwohnern Wiens eine Geschmacksprobe in die poetische und zugleich mystische arabische Kultur und Sprache vermittelt werden. Die TeilnehmerInnen erlangen eine solide Basis in Themen wie der persönlichen Vorstellung, Begrüßung und im Zurechtfinden in Alltagssituationen und vieles mehr.
Wichtiges:
Kostenloser Arabisch Sprachkurs
Wann? 23.07. – 13.08.2012; Mo. Mi. & Fr., 16h00-17h30
Wie viel? 20 Einheiten
Wo? Eton Institute, Graben 30, 1010 Wien
Anmeldung unter 0800 989889 oder contact@eton.at
Anmeldegebühr inkl. Lernmaterial: 5€
“Jedes Jahr war die Antwort für den kostenlosen Arabisch Kurs erstaunlich. Arabisch hat so viel zu der Geschichte der Welt, Erbe, Architektur, Literatur und Wissenschaft beigetragen. Es ist fast in allem was wir lernen und es ist eng mit den meisten Sprachen die wir sprechen verwurzelt, ohne es zu wissen. Die arabische Sprache hat enorm zum Verständnis und zur Entwicklung der Wissenschaft beigetragen, als auch in der Geschäftswelt. Das zeigt, wie vorteilhaft es wäre, diese Sprache nicht nur aus persönlichen Gründen sondern auch aus beruflichen Gründen zu erlernen. Wussten Sie, dass die englischen Wörter <coffee> und <algebra> aus dem Arabischen stammen? Die arabische Kultur und Sprache haben so viel zu bieten. ", erklärte Oana Vacar, Operations Executive bei Eton Institute.
Für Interessierte am kostenlosen Arabisch Sprachkurs bittet das Institut um eine Anmeldung unter 0800 989889 oder contact@eton.at.
Über Eton Institute:
Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at  oder 0800 989889.
Rückfragenhinweis:
Oana Vacar