Florian’sche Gutsverwaltung vertraut seit Jahren auf das Steyr Center in Purgstall

und hat am 22. Juli den 22. neuen Steyr Traktor, einen neuen Steyr CVT 6200, angeschafft.

Die Florian’sche Gutsverwaltung ist ein Großbetrieb im Herzen des Mostviertels und bewirtschaftet seit 1950 ca. 190ha Ackerfläche sowie ca. 400ha Wald mit Steyr Traktoren. Der Verwalter, Kurt Haider, sowie seine beiden Kollegen schwören seit Jahren auf die Traktorenmarke Steyr. Die bestehenden Traktoren 9115, 9145, 8130 und 8075 wurden im Juli um einen Steyr CVT 6200 erweitert. Dieses Kraftpaket mit 200 PS, Fronthydraulik, Frontzapfwelle, Druckluftanlage, etc. soll eine noch effizientere Bewirtschaftung der Ackerflächen garantieren.
Für die Florian’sche Gutsverwaltung in Purgstall ist das Steyr Center NÖ West in Purgstall schon ein langjähriger Partner. „Für uns ist die Neuanschaffung eines Traktors jedoch keine bloße Markenentscheidung. Eine kompetente Werkstätte ist das A und O für einen Großbetrieb wie den unseren. Mit dem Steyr Center in Purgstall haben wir nicht nur für unseren neuen CVT, sondern auch für unsere älteren Semester mit Teils über 12.000 Arbeitsstunden einen zuverlässigen und kompetenten Partner,“ ist Kurt Haider von der Partnerschaft mit dem Steyr Center NÖ West in Purgstall überzeugt.
Beider feierlichen Übergabe des neuen Steyr CVT 6200 waren Alois Janker (Steyr und Case IH Österreich), Lagerhaus-Obmann Leopold Graf sowie der Gutsbesitzer DI Clement Florian selbst dabei.
Nähere Infos gibt’s unter www.steyr-traktoren.at.
Alle Texte und Bilder stehen auch im Steyr Media Center unter www.mediacentre.steyr-traktoren.com zum Download zur Verfügung.
Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr-Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen und kundenorientierten Lösungen. Dies garantiert höchste Produktivität und Wirtschaftlichkeit in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort.
STEYR ist eine Marke von CNH.
CNH Global N.V. ist ein weltweit führender Hersteller im Agrar- und Baumaschinenbereich. Mit der Unterstützung von über 11.600 Händlern in mehr als 170 Ländern verbindet CNH das Wissen und den Erfahrungsschatz mehrerer Marken mit der Stärke und den Ressourcen seiner weltweiten Vertriebs-, Produktions-, Kundendienst- und Finanzdienstleistungsorganisationen. CNH Global N.V. wird an der New Yorker Börse (NYSE:CNH) gehandelt und befindet sich im Mehrheitsbesitz von Fiat Industrial.