MedTech-Start-up CubileHealth erhält Finanzspritze

CubileHealth-Gründer Karl Fritscher und Johannes Hilbe. © Flo Lechner

CubileHealth kurz vor Markteintritt

Innovationen im Bereich der Medizintechnologie sichern medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Kein Wunder also, dass es sich um eine dynamische und wachsende Branche handelt. Umso erfreulicher ist es, dass das Tiroler Start-up CubileHealth nun eine Finanzspritze im sechsstelligen Bereich bekommt. Damit steht einem erfolgreichen Markteintritt mit Sensormatten, die unter anderem Atem- und Herzfrequenz messen und sich in Möbel integrieren lassen, nichts mehr im Wege.

Das Start-up erhält die Summe unter anderem von Peter Koch von der Schweizer Martin Global AG, Dr. Alois Schranz und Dr. Manfred Lener von der Sport- und Reha-Klinik Medalp sowie Dominik Greiner von Camouflage Ventures.

Weitere Informationen: