Neue Film- und Videoproduktion in Wien

Mountainmaster kümmert sich um alle Anliegen rund um Film- und Videoproduktionen: von der Präproduktion über den Filmdreh bis zur Postproduktion kommt alles aus einer Hand.

Egal ob Image-, Werbe-, Produkt-, Präsentations- oder Messefilm: Die Firma Mountainmaster berät Firmen und Institutionen und liefert Filme in Full-HD-Qualität (1920 x 1080). "Unsere Kunden bekommen professionelle Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis", so Geschäftsführer Steffen Bergmeister.

Neben der Film- und Videoproduktion umfassen unsere Leistungen auch die persönliche Betreuung und Unterstützung. Gerne kümmern wir uns im Vorfeld um die Drehbuch- und Storyboarderstellung Ihres Filmprojekts sowie alles Organisatorische vor, während und nach dem Filmdreh.
Wir sind ein motiviertes, engagiertes und eingespieltes Team aus Kameramännern, Beleuchtern, Cuttern, Tonleuten und Journalisten.

Wir bieten: Imagefilme, Werbefilme, Produktfilme, Messefilme, Präsentationsvideos, Lehrfilme, Veranstaltungsfilme, Reportagen, Dokumentationen, Tourismusfilme, Corporate Videos, TV- oder Kinospots, Fotografie, Animationen, Grafiken und vieles mehr.

Nach dem Filmdreh bearbeitet der Cutter in unserem Schnittstudio das Material nach Ihren Wünschen. Dabei kümmern wir uns neben dem Schnitt auch um die gesamte Postproduktion, welche unter anderem die Tonmischung, Animation und Farbkorrektur beinhaltet.

Manche Events erfordern besondere Schnelligkeit in der Fertigstellung eines Films, dies können wir durch einen mobilen Schnittplatz auch direkt vor Ort umsetzen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.mountainmaster.at