Der Schuhshop HighHeels-Boutique.com präsentiert die neue Schuh Kollektion für den Herbst!

Passend zur Saison präsentiert Ihnen der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com die neue Herbstkollektion. Als besondere Aktion schenkt Ihnen der Schuhshop HighHeels-Boutique die kompletten Versandkosten für Deutschland und Österreich.

Ein besonderes Highlight der neuen High Heels Kollektion sind Pumps mit Plateau. Der Trend von den internationalen Catwalks: Absätze und Plateaus in Metallic. Setzen Sie Akzente mit Pumps und Sandaletten im Metallic Look. Egal ob Silber, Gold, klassisches Schwarz, knalliges Rot oder doch lieber Pastellfarben, Hauptsache Plateau und Absätze glänzen im Metallic-Look. Abends darf es dann ruhig ein wenig mehr sein. Eyecatcher wie Spiegelapplikationen oder Overall-Metallic lassen die Herzen von Modebewussten höher schlagen.

In der neuen Kollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Stiefeletten wieder sehr angesagt. Stiefeletten mit Strass Steinen sind in der kommenden Saison ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Stiefeletten mit extravaganten Plateau- und Absatzformen sind in der kommenden Saison ein absolutes Must Have. Besonders modewusste Damen werden sicherlich ihre große Freude an den Double Plateau Stiefeletten haben. Diese Stiefeletten verleihen einen traumhaften Gang.

Der Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com steht Ihnen 24 Stunden am Tag für ihren stressfreien und reibungslosen Einkauf zur Verfügung.

Bestellen Sie jetzt bequem von zu Hause! Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit VISA, PayPal, Vorauskasse und Nachnahme bei http://www.HighHeels-Boutique.comsicher und schnell.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!