Schlüsselübergabe der C&P Immobilien AG: Neue Wohnqualität in Wien-Favoriten

Die C&P Immobilien AG, der österreichische Marktführer im Segment Vorsorgewohnungen, hat am Erlachplatz im zehnten Wiener Gemeindebezirk 119 neu errichtete Wohnungen an Eigentümer, Anleger und Mieter übergeben.

Mit der Übergabe der Wohnungen am Erlachplatz hat die steirische C&PImmobilien AG ihr mittlerweile zwölftes Bauprojekt in der Bundeshauptstadt abgeschlossen. Das Wohnobjekt trägt wesentlich dazu bei, dass der Bezirk Favoriten neu entdeckt wird. Über 90 Prozent der Wohnungen sind bereits vergeben. Zum Verkauf stehen noch 22 Wohnungen, die sich durch intelligent geplante Grundrisse für eine vielfältige Nutzbarkeit auszeichnen. Die Vorteile der Immobilie liegen unter anderem in der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn – der Stephansplatz liegt nur vier Stationen entfernt.

Vermietung und Verwaltung

Das C&P Anlegerwohnungskonzept beinhaltet, dass sich Anleger um nichts kümmern müssen. Die Wohnungen werden von der C&P Immobilien AG vermietet und verwaltet. Mit einer durchschnittlichen Leerstandquote von 0,5 Prozent im Jahr 2014 ist in den C&P Wohnungen in Wien das Verhältnis zwischen der vermieteten und unvermieteten Fläche sehr gering. In der Bundeshauptstadt wickelt das steirische Unternehmen aktuell die Hausverwaltung für insgesamt 393 Wohnungen ab. Somit ist die C&P Immobilien AG für Mieter und Eigentümer gleichermaßen Ansprechpartner.

Wiener Office am Bauernmarkt

Für Kunden und Geschäftspartner der C&P Immobilien AG gibt es seit acht Jahren einen repräsentativen Standort am Bauernmarkt im ersten Wiener Gemeindebezirk. Zehn Mitarbeiter sind hier mit Kundenberatung und Projektumsetzung betraut und stehen im ständigen Austauschmit dem Head Office in Graz.

Weitere Informationen sind unter www.cp-ag.at abrufbar.