SPORT 2000 Etz lud zur großen Golfmesse in Kitzbühel Golf Eichenheim

Bei der Golfmesse Anfang Mai warteten auf alle Golf-Interessierten kompetente Beratung und Top-Material. Die Autogrammstunde mit Hans Knauß und Lass Kjus war ein Highlight an diesem Wochenende.

Am 4. Mai 2013 luden SPORT 2000 Etz, das Grand Tirolia Kitzbühel und Golf Eichenheim zum Frühlingsfest mit Golfmesse im Golfresort Eichenheim. Golfsportler und Interessierte konnten sich ausführlich über den Trendsport informieren und die neuesten Entwicklungen und Techniken kennenlernen. Für Fragen stand ein fachkundiges Team zur Verfügung. Direkt vor Ort konnten Golfschläger von Top-Marken getestet werden. Neben zahlreichen Markenausstellern am Parkplatz des Golf Eichenheim war auch der Proshop von SPORT 2000 geöffnet und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm begeisterte Familien. Die Sportboutique von SPORT 2000 Etz ist der größte Golfshop in der Region.

Sportstars und attraktives Rahmenprogramm

Im SPORT 2000 Zelt, vor dem Eingang des SPORT 2000 Etz Shops fand die Autogrammstunde mit drei Sportgrößen statt. Dazu Alexander Etz, Geschäftsführer SPORT 2000 Etz: „Die Top-Athleten Hans Knauß und Lasse Kjus waren sehr sympathisch und nahmen sich auch für Gespräche mit unseren Kunden Zeit.“Weitere Highlights an diesem Wochenende waren der Talk@eichenheim am Abend des 4.5., sowie ein Golfturnier (5.5.).

SPORT 2000 Etz – sechs Mal in Kitzbühel

Die sechste SPORT 2000 Etz Filiale im Golf- und Skiresort „Grand Tirolia Kitzbühel“ startete im Dezember 2012. Die Sportboutique ist täglich geöffnet und bietet eine große Auswahl an Kleidung, Accessoires, Sportswear, Sportartikel, sowie Skiverleih im Winter. Im Sommer steht den Kunden ein E-Bike- und Mountainbikeverleih, sowie Fitnessbekleidung und, ganz aktuell, Zumba-Ausstattung zur Verfügung. Der große Golfshop bietet Golfbekleidung, Golfschuhe, Golfzubehör und Golfhartware mit Testschläger und E-Trolleys zum Testen. Qualitativ hochwertige Marken wie Adidas, Taylor Made, Emporio Armani 7, Lasse Kjus, Titleist, Wilson, Foot Joy, Komperdell uvm. gehören zum Standardsortiment des Golfprofis. Das Stammgeschäft von SPORT 2000 Etz in Kitzbühel, in der Bichlstraße 7 ist ganzjährig geöffnet. Die langjährigen Mitarbeiter garantieren den Kunden sowohl im Stammhaus wie den 5 Filialen bestes Service und individuelle Beratung in allen Fragen rund um den Sport.

SPORT 2000 Etz in Kitzbühel

– Etz KG Mode, Schuhe & Sport, Bichlstraße 7, 6370 Kitzbühel
– SPORT 2000 Etz Hahnenkamm, Josef Herold Straße 12, 6370 Kitzbühel
– SPORT 2000 Etz Kirchberg, Hauptstraße 2, 6365 Kirchberg