Winterstart mit Olympiasieger und Weltmeister

Special zum Winterstart mit Stephan Eberharter

Das neue Gartenhotel Crystal startet nach dem Umbau in eine phantastische Wintersaison.
Gemeinsam mit dem Olympiasieger und Weltmeister Stephan Eberharter bietet das Gartenhotel Crystal ein tolles Rahmenprogramm.

Die Gäste erwartet am Freitag ein  gemeinsames Abendessen mit dem Olympiasieger am Ankunftstag, ein herrlicher Skitag im Skigebiet Hochfügen, Mittagessen auf der legendären 8er Alm und ein Cocktailempfang mit Abendessen sowie Livemusik am Samstag.

Der Sonntag kann individuell genutzt werden – das Hotel verlängert den Check Out bis 17 Uhr und die Gäste können den Wellnessbereich, das Frühstück im neuen Panoramarestaurant oder die Gemütlichkeit in der neu und stilvoll eingerichteten Lobby des Gartenhotels Crystal genießen. Selbstverständlich bleibt es dem Gast selbst überlassen ob er den Aufenthalt nicht doch noch um einen Skitag verlängert.

Mehr Informationen auf www.gartenhotel-crystal.at

Weiteres Bildmaterial