Begeisterte Kunden holen Leitner Ergomöbel nach Amerika

Eine Violinistin aus New York begeisterte sich für den LeitnerWipp und ihre Weiterempfehlung an Musikerkollegen hat dazu geführt, dass sich die Leitner Ergomöbel nun auch bereits "über den großen Teich bewegen".

Sitzende oder stehende Tätigkeiten begleiten den Menschen im täglichen Leben. Ob Schüler, Hausfrau, Büroangestellter, Chef oder Musiker. Jeder braucht eine individuelle Sitzlösung aufgrund seiner unterschiedlichen Situation und Körpergröße. Trotzdem sind viele Arbeitsplätze einheitlich ausgestattet, ohne auf die Benutzer Rücksicht zu nehmen. Das hat Franz Leitner schon vor 20 Jahren erkannt, als er begann ergonomische Sitzmöbel zu entwickeln.

Durch den modularen Aufbau der ergonomischen Sitzmöbel kann sich jeder Nutzer seinen ganz individuellen Drehstuhl oder Wipp-Hocker selbst im Online Shop konfigurieren: www.ergomoebel.at/shop

Einen Namen hat sich Leitner besonders auch in der Musikbranche gemacht. Mit einem nach den Wünschen von Musikern entwickelten, speziellen Kontrabassstuhl ist man bereits in vielen Orchester- und Opernhäusern vertreten. Viele Musikschulen und Musiker schätzen die funktionellen Musikerstühle und das große Sortiment an Notenpulten und Orchesterstühlen seit langem.

So auch eine Violinistin aus New York. Ihre Begeisterung für den LeitnerWipp und ihre Weiterempfehlung an Musikerkollegen hat dazu geführt, dass sich die Leitner Ergomöbel nun auch bereits "über den großen Teich bewegen". Auslandserfahrung gibt es schon seit vielen Jahren. Die Ergo-Produkte werden direkt und mit über 300 Fachhändlern europaweit und darüber hinaus verkauft.

Der Ergo-Shop öffnet zusätzlich neue Märkte. Mit ein paar Klicks hat der Kunde sein Wunsch-Sitzmöbel am Bildschirm und weiß genau, was er bekommt. Es ist alles so selbsterklärend aufgebaut, dass sich sogar fremdsprachige Besucher zurechtfinden, obwohl der Shop noch nicht in Englisch verfügbar ist.

Gleichzeitig steht hier Ergo-Zubehör wie MousePads, Lesepulte oder die beliebte Faszienrolle zur Entlastung und Gesundheitsvorsorge zur Verfügung. Besonders geschätzt wird auch die sichere Bezahlungsweise per Paypal und das Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie.

Mit der neuen des Qualität Sitzens und umfassendem Service ist Leitner bei vielen Kunden bekannt, wie die vielen Referenzen in den unterschiedlichsten Branchen wie Kindergarten, Schule, Büro, Therapie und Musik bezeugen. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auch Teil der Serviceinitiative Leitbetrieb Österreich und Deutschland. Damit wird das Unternehmensziel "Kunden begeistern" noch zusätzlich fokussiert und die Service-Kompetenz, so überhaupt noch möglich, weiterhin ausgebaut und offiziell bestätigt.

Ansprechpartner für allgemeine Auskünfte und Anfragen:
Tina Hofinger / Sekretariat und Auftragsbearbeitung Tel. 0043 7754 3137-10

Ansprechpartner für Ergonomieberatung: