beigebracht.com verschenkt Werbeflächen für gute Zwecke!

Wien, 06. Dezember 2011: In der besinnlichen Weihnachtszeit sollte an wirklich wichtigen Dingen festgehalten werden. Viel zu oft steht der Konsumzwang im Fokus der weihnachtlichen Festtage. Aus gegebenem Anlass verschenken die Jungunternehmer von beigebracht.com einen Monat lang Werbeflächen an karitative Projekte, im Wert von rund 3000 Euro.

Die webbasierte Software von beigebracht.com ermöglicht es Aus-, Fort- und Weiterbildungskurse sowie Einzelveranstaltungen schnell, sicher und effizient über das Internet anzubieten, zu buchen (inkl. sicherer Onlinezahlung) und zu verwalten. Durch die vielseitigen Kategorien von Bildung & Unterricht, Freizeit & Sport, Kunst & Kultur und Sprachen & Literatur werden verschiedenste Zielgruppen angesprochen. Seit Eröffnung der Plattform am 1. September 2011 sind täglich weit über 1000 Nutzer online, Tendenz steigend.

„Das Team von beigebracht.com möchte sozialen Einrichtungen und karitativen Projekten die Möglichkeit geben, das Bewusstsein hinsichtlich sozialer Nachhaltigkeit zu sensibilisieren. Verschenkt werden Werbeflächen, welche ab dem 15. Dezember 2011 vier Wochen lang zur Verfügung gestellt werden. Wir fordern soziale und nicht gewinnorientierte Einrichtungen sich mit ihren Projekten bei uns zu bewerben. Die besten fünf Projekte werden durch das Team von beigebracht.com ausgewählt. Annahmeschluss ist der 14. Dezember2011. Wir freuen uns, wenn diese Aktion On-/ und Offline kommuniziert wird um das Bewusstsein für derartige Initiativen zu steigern“, so Markus Kainz, Geschäftsführer der decono GmbH.