Buch von Lin Cong, Meridian Übungen bei psychosomatische Beschwerden

Heutzutage leiden immer mehr Menschen unter psychosomat. Störungen. Die Ursachen lassen sich bei klinischen Untersuchungen kaum finden. Man kann kaum effiziente Gegenmaßnahmen ergreifen. In diesem Buch stellt der Autor die grundlegenden Ursachen von psychosomat. Störungen, den Zusammenhang mit dem Meridian-System dar und präsentiert Lösungen.

Heutzutage leiden immer mehr Menschen unter psychosomatischen Störungen. Die Ursachen lassen sich bei klinischen Untersuchungen zumeist nicht finden. Daher kann man kaum effiziente Gegenmaßnahmen ergreifen. In diesem Buch stellt der Autor die grundlegenden Ursachen von psychosomatischen Störungen und den Zusammenhang mit dem Meridian-System dar und präsentiert Lösungen.

Außerdem wird das Meridian-System der traditionellen chinesischen Medizin zum ersten Mal mit Erkenntnissen der modernen medizinischen Wissenschaft eingehend und dennoch verständlich erklärt.

Der Autor präsentiert der Leserschaft neue, spezielle Meridian-Übungen zum selbst Üben.

Dieses Buch kann sowohl medizinischem Personal, aber auch jedermann helfen: Mit den vorgestellten Übungen können Sie Zivilisationskrankheiten effektiv bekämpfen und für die eigene Gesundheit nutzbar machen.