Führung erleben

„Die Kunst der Führung“ – pferdegestützte Führungskräfte-, Team- und Einzeltrainings für Organisationen und Unternehmen.

Als qualifiziertes Mitglied der European Association of Horse Assisted Education (EAHAE) und lizenzierte Horse Dream Partnerin bietet nun auch Patricia Mayerhofer, MA, im Waldviertel für Organisationen und Unternehmen pferdegestützte Führungskräfte-, Team- und Einzeltrainings an. Durch ihre jahrelange Erfahrung mit Pferden – sowohl reiterlich als auch im Umgang – widmet sich nun die Waldviertlerin dieser Thematik und verbindet erfolgreich Ausbildung und Leidenschaft.

Die Teilnehmer erleben ihr eigenes Führungsverhalten direkt am Pferd, ihre Kommunikationsfähigkeit wird verbessert, das Selbstbewusstsein gesteigert und ihre Teamdynamik und -zusammenarbeit deutlich gefördert. Pferdegestützte Trainings zählen zu einer äußerst nachhaltigen Methode des 21. Jahrhunderts, um die eigene Wirksamkeit zu erfahren und sich selbst bewusster zu werden. Das Pferd als Metapher, Spiegel und Symbol … das Pferd als Trainer.

Die Trainings finden im „Haus der Pferde“ in 3944 Langschwarza 46 statt. Folgende Kurstermine zu „Die Kunst der Führung“ stehen derzeit zur Auswahl:

·        SA, 22. Juni 2013

·        SA, 20. Juli 2013

·        SA, 07. September 2013

Andere Termine, sowie firmeninterne Führungskräfte-, Team- und Einzeltrainings nach Absprache. Mehr Infos unter www.pure-leadership.at oder office@pure-leadership.at.