Seit 50 Jahren Spitzengefühl im Frisörsalon Konsel

Ob jung oder alt, jeder Kunde ist König und jeder haarige Wunsch wird erfüllt.

1963 gründete Ernst Konsel seinen Frisörsalon und wurde damit zum Fixpunkt für alle Haarbelange im Herzen von Gersthof. Seit 1998 führt Sohn Wolfgang Konsel den komplett erneuerten Betrieb. Hier können die Kunden beruhigt Haare lassen, denn sie wissen sich beim sportlichen Chef und seinen Kollegen in guten Händen. Bei Konsel wird das Motto „Beim Frisör meines Vertrauens fühle ich mich wohl“ groß geschrieben. Deshalb sind auch viele Prominente wie Peter Lodynski und Ex-Fußballprofi Michael Konsel Stammgäste im Salon.

„Es macht mir einfach Freude, gemeinsam mit meinem Team die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Frisör zu sein ist für mich Berufung,“ so der Chef über seine Motivation, Menschen zu verwöhnen und zu verschönern. Mit seinem fünfköpfigen Team bietet der sympathische Frisör seiner Klientel regelmäßige Aktionen und Angebote, etwa Gutscheine für Neukunden oder Treuepässe. Neben Schnitt und Färben bietet Konsel Haar- und Wimpernverlängerungen und Verdichtungen zum fairen Preis. Ob jung oder alt, jeder Kunde ist König und jeder haarige Wunsch wird erfüllt.

Kontakt:

Frisör Konsel