Lisi Klopf und Valerie Teufl bei der Beach-Exhibition in der Plus City

Immer wieder überrascht die Plus City mit spektakulären Events. Am 19. und 20. August wird der Marcusplatz zum Beachvolleyball Center Court!

Für die Beachvolleyball-Exhibition, bei der mit Lisi Klopf und Valerie Teufl zwei Lokalmatadorinnen am Start sind, wurden – wie schon so oft bei Veranstaltungen im Paschinger Einkaufstempel – keine Kosten und Mühen gescheut.
Und das Parade-Beach-Duo aus Linz freut sich jetzt schon auf dieses Event.
„Wir gehen ja doch ganz gern in die Plus City einkaufen, aber das wir dort auch mal ein Beachturnier spielen, damit haben wir wirklich nicht gerechnet.“
Weiters soll die Exhibition die Zuschauer animieren Lisi Klopf und Valerie Teufl auch nächstes Wochenende beim A-Cup in Linz kräftig anzufeuern.
Am 27. und 28. August möchten sie ihr bisher bestes Saisonergebnis bei einem A-Cup einstellen, ein Platz in den Top vier wird daher angepeilt.
Auch die Sponsoren Bangerl Fertiggaragen, Orion Erotikshops, Adidas, Erima, Schnittzone, Radio Arabella, John Harris, Kuhle Kunst by Basdera.at, Sportfotograf Plohe und Beachunion Ried freuen sich über die Teilnahme „ihres“ Teams an der Exhibition. Immerhin werden ihre Logos und Namen auf den Spieloutfits bestens in Szene gesetzt!