TEE MIT PFIFF – gemüsige Abwechslung für die Tass

Was haben Gemüse und Tee gemeinsam? Bis jetzt nicht viel. Aber jetzt kommt Abwechslung in die Tasse – mit den neuen Gemüsetees von cup4me®.

Hagebutten-, Beeren- und Kamillentee kennen und trinken wir auch gerne. Aber jetzt steht eine neue Generation von Tee bereit: hochwertige Gemüsetees. Lass Dich vom herrlichen Geschmack überraschen, wenn Brokkoli mit Kohl und Muskat tanzt, Spinat mit grüner Minze und Acaibeeren eine Liaison eingeht, wenn es bei Karotte und Ingwer heiß hergeht oder wenn Spinat mit Lemongras anbandelt. cup4me® Gemüsetees sind brandneu und definitiv ein Geschmackserlebnis. Und dass Gemüse gesund ist, muss separat nicht erwähnt werden. Online erhältlich unter www.cup4me.at

Ausflug ins Gemüsebeet. Bring mehr Gemüse in Dein Leben …

Erlebe Gemüsevielfalt auf eine ganz neue Art – mit den neuen cup4me® Gemüsetees. Gemüse ist heutzutage aus keinem Speiseplan mehr wegzudenken … und das ist auch gut so. Der Trend geht eindeutig in Richtung gesund/abwechslungsreicher-, vegetarisch-, vegan- und glutenfreier Bio-Ernährung. Außerdem raten Ernährungsexperten, mindestens 5 (aber besser noch 7) x täglich Obst und Gemüse zu konsumieren. Aber wer schafft das im beruflichen und privaten Alltag mit

vollem Terminkalender schon?

Egal, wie man den Körper mit Gemüse versorgen will – es gibt viele Möglichkeiten: Rohkost, gedünstet, gekocht, gegrillt – aber ab sofort gibt’s eben auch Gemüse – kombiniert mit Kräutern und aromatischen Gewürzen – als Heißgetränk mit „Suchtpotential“ ;-).

100 % BIO, vegan, kalorienfrei, glutenfrei, …

Alles kommt definiv nicht in die cup4me® Gemüsetees. Alle Inhaltsstoffe müssen sich einem strengen „Bewerbungsgespräch“ unterziehen. Qualität ist uns wichtig. BIO hat oberste Priorität. Zudem sind alle cup4me® Gemüsetees für VegetarierInnen und VeganerInnen geeignet, glutenfrei, ohne Kalorien, ohne Fett, ohne Aroma- und Konservierungsstoffe, …

Klingt gut und schmeckt auch so. 100 % Natur pur in jedem „cup“.

Höchste Qualität und schonende Herstellung …

… nur das macht den herrlichen Geschmack möglich!

Gemüsesorten in Bio-Qualität sind die Basis unserer Tees. Dafür wird das Gemüse sorgfältig klein geschnitten und bei schonenden Temperaturen getrocknet. Der Geschmack des Gemüses wird noch durch harmonisierende und passend wirksame Gewürze und Kräuter verfeinert. Unsere Gemüsesorten behalten durch das besonders schonende

Trocknungsverfahren ihre leuchtende Eigenfarbe. So werden auch die herrlichen Aromastoffe natürlich konserviert und warten nur darauf, dass sie beim Übergießen mit heißem Wasser ihren vollen Geschmack entfalten dürfen.

Nicht nur für Teegenießer – auch für „Suppenkasperl“ …

Die cup4me®-Sorten kann man aber nicht nur als Tee genießen. Die cup4me® Gemüsetees in BIO-Qualität eignen sich auch perfekt als kalorienarme, fettfreie Brühe als kleine Zwischenmahlzeit. Außerdem sind dem kreativen Händchen keine Grenzen gesetzt wenn man die cup4me® Gemüsetees als Gewürzbasis einsetzt. Nicht zu glauben? Oh doch –

sogar der Meisterkoch Fabio Winkelhofer hat Hand angelegt und köstliche Rezepte damit kreiert. Z.B. ein köstliches Karotten-Ingwer-Risotto mit cup4me® Madame Karott oder eine herzhaft mediterrane Kartoffelfocaccia mit cup4me® Lilly Tomato. Rezepte nachlesen und nachkochen unter

www.cup4me.at.

4 köstliche cup4me® Gemüsetee-Sorten …

und alle muss man probiert haben

Um Abwechslung in die Tasse zu bringen stehen 4 köstliche cup4me® Gemüsetee-Sorten bereit:

cup4me® Martha Brokkoli

„Detox your life!“

Damit ist der Trend der Stars aus Hollywood nun auch endlich bei uns eingelangt. „Detox“ heisst die Wunderformel für einen gesunden, entschlackten Organismus und schönen, jungen Körper voll Lebenskraft. Und das alles gibt es jetzt in cup4me® Martha Brokkoli in Form von 100%iger Naturpower.

Detox-Tipp: Stoffwechsel-anregende Wirkung durch cup4me® Martha Brokkoli – ein außerordentliches Geschmackserlebnis mit positiver Auswirkung auf die Bikinifigur.

Inhaltsstoffe cup4me® Martha Brokkoli:

Kohlflocken, Brokkoli, Karottenstücke, Petersilie, Olivenblätter, Bohnenkraut, Spirulina platensis, Muskat gemahlen.

Nicht aromatisiert. 100 % BIO.

cup4me® Madame Karott

„Stärkend und herzhaft indisch.“

Diese Karotten-Ingwer-Mischung hat es in sich. Nicht nur der gute Geschmack zeichnet sie aus. cup4me® Madame Karott – der Booster für Immunsystem und Verdauung. Unter dem Motto: gesunde Knollen mit großem Geschmack. Ob Madame Karott auch aphrodisierende Wirkung hat? Keine Ahnung – da aber Ingwer darin enthalten ist, kann das ja sehr gut sein.

Inhaltsstoffe cup4me® Madame Karott:

Karottenstücke, Ingwer, Kurkuma, Curry, Koriander ganz, Ingwer gemahlen. Nicht aromatisiert. 100 % BIO.

cup4me® Happy Spinacio

„Popeyes Wunderformel neu interpretiert.“

Popeye hat es damals schon gewusst – Spinat kann was. Obwohl Spinat der Schrecken ganzer Kindergenerationen ist, kommt man an der Happy Spinacio-Kreation einfach nicht vorbei. cup4me® hat das grüne Allroundtalent wieder neu entdeckt und – vollgepackt mit leckeren Zutaten – ist Happy Spinacio ein gesunder und erfrischender Genuss das ganze

Jahr über.

Inhaltsstoffe cup4me® Happy Spinacio:

Spinat, Lemongras, Zitronenschalen, grüne Minze,

Schnittlauch, Acaibeeren gemahlen.

Nicht aromatisiert. 100 % BIO.

cup4me® Lilly Tomato

„Köstlich mediterran.“

Urlaubsfeeling und Sonne das ganze Jahr. Den Geschmack des Mittelmeers kann man sich jetzt jederzeit ganz leicht nach Hause holen. In cup4me® Lilly Tomato ist traditionell mediterranes Gemüse und Gewürze ausgewogen und geschmackvoll vereint. Genieße mediterranes Flair und pure Entspannung!

Inhaltsstoffe cup4me® Lilly Tomato:

Tomaten getrocknet (Tomaten, Meersalz), Thymian, Spitzwegerich, Pfeffer schwarz, Basilikum, Tuliskraut geschnitten, Kornblumenblüten rot, Kornblumenblüten blau, Weizengras gemahlen. Nicht aromatisiert. 100 % BIO.

Weitere Informationen finden Sie unter www. cup4me.at

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

cup4me®

Tanja Studer